New Orleans Superdome mit neuem Namenspartner

Da der Naming-Right-Deal mit Mercedes-Benz auslief und nicht verlängert wurde, musste sich der Superdome in New Orleans auf die Suche nach einem neuen Namenspartner begeben und schloss diese erfolgreich ab.

Nach neun Jahren Mercedes-Benz Superdome wechselt der Name der 73.000 Zuschauer fassenden Venue für die kommenden 20 Jahre. Das Namensrecht an der Heimspielstätte der New Orleans Saints sicherte sich die Caesars Entertainment Corp. Das Unternehmen betreibt mehrere Hotels, Casinos sowie Golfclubs und organisiert jedes Jahr die World Series of Poker. Neben den Heimspielen der Saints wird unter anderem 2025 der Super Bowl LIX im Caesars Superdome ausgetragen.

Weitere News - Sponsoring / Naming Rights

Sponsoring / Naming Rights

Sponsoring-Updates in der Saison 2023/24

Die Saison 2023/24 im Profisport neigt sich dem Ende zu. Stadionwelt blickt auf Veränderungen und Verlängerungen im Sponsoring bei Clubs, Events, Verbänden und Venues. Aktuell: Frankfurt, Hamburg und Gummersbach. mehr

Sponsoring / Naming Rights

Naming Right am Duisburger Stadion verlängert

Der MSV Duisburg und Reiseveranstalter schauinsland-reisen setzen ihre langjährige Zusammenarbeit fort. Der im Sommer 2024 auslaufende Vertrag über die Namensgebung der schauinsland-reisen-arena wurde verlängert. mehr

Sponsoring / Naming RightsStadionwelt+

„Familie der Stadien ist mittlerweile ein richtiger USP“

Der global agierende Versicherer Allianz SE engagiert sich auch im Sport. Im Interview mit Stadionwelt spricht Daniela Bauer, Global Head of Partnerships der Allianz Gruppe, über die aktiven Kooperationen, potenzielle Partner und zukünftige Engagements. mehr